Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 9

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 26. Dezember 2005, 20:42

    Eine sehr gelungene Schöpfung Deiner Fantasie, Harry. LG Arnd
  • Starchildangel 26. Dezember 2005, 15:13

    Grosse klasse. Ganz tolle Farben.
    lg
  • Angelika S. Hofmann 26. Dezember 2005, 9:02

    Deine Phantasie ist beneidenswert. Die Farben sind sehr schön.
    LG von Angelika
  • Christiana P. 25. Dezember 2005, 20:14

    Das sieht ja stark aus. Feine Arbeit.
    LG Chris
  • Jeanette Th. 25. Dezember 2005, 19:56

    Das sieht ja klasse aus, nur dein Sternenring sieht etwas verkehrt herum aus. Gefällt mir aber trotzdem, die Farben sind klasse.
    Liebe Grüsse
    Jeanette
  • Karla Riedmiller 25. Dezember 2005, 18:01

    Rocher-Kugel ist gut... das war auch mein Gedanke! Irgendwie tröstlich, oder?? wenn solche guten Sachen im Weltraum rumfliegen würden...
    vG karla
  • Beate M. B. 25. Dezember 2005, 15:23

    Ich finde, die Kugel im blauchen Ring hat mehr Ähnlichkeit mit einer " Rocher" Kugel. grins.
    Noch schöne Feiertage und liebe Grüße
    Beate
  • DiEn 25. Dezember 2005, 13:27

    Das gefällt mir richtig gut. Klasse gemacht.
    Gruß Diana
  • Siegfried G. und Charlotte G. 25. Dezember 2005, 10:48

    Ein schöner Kosmos..... vor lauter Süßigkeiten rundherum sehe ich in Deinem blauen Ring irgendein Mars-Schokokugerl.....aber keine Angst Harry, das geht wieder vorbei! *gr*
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz