Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ringo G.


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • H. R2 15. August 2008, 9:55

    Gute Schärfe... die Teilentsättigung mag interessant sein, aber vielleicht wäre komplett s/w oder doch original in Farbe hier schöner gewesen... trotzdem gut!
  • Ringo G. 5. August 2008, 5:59

    Danke für deinen coment....

    original ist es richtig belichtet, ich versuche immer irgendwie ein feeling zu transportieren und da kommt es mir nicht auf eine korrekte darstellung von tonwerten an...

    lg
    ringo
  • U. Bechstein - Photography 4. August 2008, 22:05

    ist ein bischen zu arg überstrahlt, die Konturen verschwinden irgendwie...