Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Kosmetik

In Yuxi durfte ich an einer Werbevorführung der amerikanischen Kosmetikfirma ******** teilnehmen.
Hier wurde eine Hälfte des Gesichts behandelt, um den Vorher-Nachher-Effekt herauszustellen. Die Wartezeit konnte ich zum fotografieren nutzen.

Obwohl schon Juni, stand der künstliche Weihnachtsbaum immer noch im Studio, er gehört einfach zur Einrichtung.

Juni 2008. Scan vom Dia.

http://www.rulf.biz

Kommentare 17

  • Willi H 411 15. Januar 2009, 9:07

    @Herbert:
    Das mit dem Vollquasseln seitens der Verkäufer läuft bei uns doch genauso ab. Früher wurde einem die 10 Jahre alte Kamera madig gequatscht, heute wird man schon mitleidig angesehen, wenn man den Verkäufer um Rat bei einer 10 Monate alten Kamera fragt. *g*

    Na ja, es lebe der "Fortschritt" und der Kommerz.

    VG Willi
  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2009, 4:59

    Witzige Doku:-)
    LG Wolfgang
  • Herbert Rulf 14. Januar 2009, 23:48

    @Hank: Ich fand´s auch lustig.

    @Ray: Finde ich auch...

    @Rüdiger: Sie hatten auch 10-kg-Eimer für Grossverbraucher..:-))

    @Gerlind: Ich bin nicht bis zum Ende geblieben, konnte den Nachher-Effekt also nicht mehr sehen.

    @Nicole: Gibt´s das in deutschen Kosmetiksalons nicht ?

    @Rainer: Zumindest in den Städten.

    @Jens: Danke. Mal was anderes, oder ?

    @Jeannette: Jetzt verwirrst du mich aber. Natürlich vorher/nachher bei der gleichen Person.
    Und der Christbaum: Chinesen sind praktisch veranlagt, was gut für´s Geschäft ist, wird übernommen.

    @Marit: Schräg ist modern :-))

    @Willi: Natürlich sind sie nicht glücklich, sie werden ja auch gerade abgezockt. Die professionell geschulten Verkäuferinnen quasseln bei solchen Veranstaltungen den mit grossen Hoffnungen vom Land in die Stadt gekommenen Mädchen die Ohren voll, gutes Aussehen = guter Job, gutes Aussehen = guter und wohlhabender Ehemann usw. und das hart erarbeitete Geld ist futsch.
    Ansonsten stimme ich Dir zu: Jung ist man im Kopf.

    LG, Herbert

  • Willi H 411 14. Januar 2009, 22:13

    Also ich weiß nicht - irgendwie schauen beide nicht sonderlich glücklich drein.

    Leider wird vielfach übersehen, daß wahres Jungsein nichts mit äußerem Aussehen zu tun hat. Ich habe schon sehr viele junge Menschen getroffen, die mental meine Großeltern hätten sein können. *g*

    Wenn viel Lachen jung hält, so kann man das wirkliche Jungsein eines älteren Menschen an der Anzahl der Lachfältchen ablesen.

    VG Willi
  • Marit Wachtler 14. Januar 2009, 8:05

    Großartiges Zeitdokument. Schön schräg!
  • Jeannette Merguin 13. Januar 2009, 22:17

    ...vor- und nacher der einen Person, oder die eine als die andere? Was auch immer, der Christbaum in HG ist mir auch grad als erstes aufgefallen. Selbstverständliche Annäherung der Kulturen....
    LG Jeannette
  • Jens Leonhardt 13. Januar 2009, 18:29

    eindrucksvolle Portraits
    Leo
  • Rainer Switala 13. Januar 2009, 11:59

    ich merke schon china wird auch immer westlicher leider
    hast es bei dir was gebracht - lach
    gruß rainer
  • BerliNico 13. Januar 2009, 8:46

    vorher/nachher-Effekt.....coole Idee!
    Gutes Doku, Herbert.
    HG Nic.
  • Gerlind Arnold 13. Januar 2009, 8:24

    Und wie war der Nachhereffekt?
    Eine faltenfreie Gesichtshälfte???
    Köstlich.
    gruß Gerlind
  • Rüdiger Kautz 13. Januar 2009, 6:35

    Danke für die Idee - ein guter Geschenktipp für dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum - auf einen Schlag um 30 Jahre jünger, wenigstens die eine Gesichtshälfte ;-)-
    Gruß Rüdiger
  • Mario C. 12. Januar 2009, 23:27

    *hihihi*
  • Herbert Rulf 12. Januar 2009, 22:29

    @Qingwei: Aber klar doch. Jetzt passe ich zu Lin :-))

    LG, Herbert
  • Qingwei Chen 12. Januar 2009, 22:17

    bist du nachher 30 jahre jünger geworden? :-)

    lg qingwei
  • Erwin F. 12. Januar 2009, 21:50

    ...hat dir ersichtlich spass gemacht, diese gelegenheit zu nutzen !!
    lg, erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz