Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Kosciol p.w.Podwyzsenia Sw. Krzyza:-))))) In Jelina Gora

das müsst Ihr nun übersetzen*schmunzel*
Kirche zur Erhöhung des Heiligen Kreuzes o.s.ä.

Copyright by Horst Sahling und der kleinen Oly weil ich den langen Altstadtbummel durch Hirschberg nicht mitmachen konnte:-(

Kommentare 10

  • Rainer Switala 5. September 2009, 9:27

    perfekt entzerrt
    die kirche bestens ins bild gesetzt
    auch die schärfe passt
    gruß rainer
  • Trautel R. 5. September 2009, 7:59

    ja die kleine oly, sie macht noch immer gute fotos und dein horst hat dich sehr gut vertreten.
    lg trautel
  • Gabriele Willig 4. September 2009, 23:51

    Liebe Gerda,
    es ist wirklich eine schöne Gegend und Deine Aussage
    zu Görlitz teile ich ganz und gar. Ich wußte dort gar nicht
    was ich zuerst fotografieren sollte.
    Gruß und alles Liebe sendet Dir
    Gaby
  • Friedrich A. Himmelsbach 4. September 2009, 15:45

    die widmung ist ja eindeutig zu erkennen;
    seltene architektur - schön festgehalten.
    lieben gruss - fritz
  • Horst-W. 4. September 2009, 15:17

    Interessante Kirche, und schön aufgenommen!
    Muss wirklich eine interessante Gegend sein, könnte mich auch mal reizen...
    LG Horst
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. September 2009, 15:09

    Da ist grüne Patina und eine gelb-ocker farbene Fassade, das sich schöne und autentisch wirkende Farben!
    LG, Carl
  • HamburgerDeern54 4. September 2009, 13:46

    Ein hübsches Kirchlein aus einer guten Perspektive aufgenommen. Mit meinem polnisch hapert es leider ein bisschen, das krieg ich nicht hin :-)))
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Ursula
  • Klaus Kieslich 4. September 2009, 12:56

    Eine wunderbare Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 4. September 2009, 9:43

    @Maren! Das war auch der Grund weshalb ich mich zur Mitfahrt überredete:-))) Die Niederlausitz (deutshe Seite) ist beeindruckend und in Görlitz hätt ich mich totknipsen können. Im Mai besuchen wir die Gegend noch einmal! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 4. September 2009, 9:02

    ... aber Du warst doch mal wieder unterwegs ...

    Es ist auch schön, mal ein Bild vom Horst zu sehen ;-)
    Jedenfalls war ich in der Gegend dort noch niemals.
    Liebe Grüße
    Maren

Informationen

Sektion
Ordner Europa
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz