Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.447 17

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

KOS Romantik

Eine der Idyllischen kleinen Gassen in Kos Stadt.

Kommentare 17

  • werner 1957 28. August 2012, 21:00

    Ja da ist es wirklich schön.
    LG Werner
  • monika hagenah 30. Juni 2011, 18:14

    Hallo Bernd,
    das sieht so schön schnuckelig aus.
    So frisch, leicht und fröhlich. Die Perspektive, die schöne Gasse mit den typischen Farben der KOS-Romantik und das sommerliche Licht, einfach toll ;)
    Also, da möchte ich auch noch hin ;)
    LG Monika
  • Johannisbeere 27. Juni 2011, 11:02

    Die Perspektie, so leicht von unten herauf fotografiert, gefällt mir gut. Sehr schöne Farben und schönes Licht auch, ein ansprechendes Bild!
    Lg Johanna
  • UK-Photo 13. Juni 2011, 16:10

    Sehr schöne Farben und ein wunderschöens Motiv!! LG
  • Hirschvogel 13. Juni 2011, 8:57

    Der Titel ist Programm - einfach nur romantisch...
    Gruß Andreas
  • ritayy 12. Juni 2011, 16:13

    einfach und ungezwungen gehalten, im Sonnenlicht wirkt wunderbar romantisch... eine schöne Postkartenaufnahme... VG Rita
  • Wilhelm Gieseking 12. Juni 2011, 14:37

    Ein romantische Eckchen,da kann man sicherlich den Urlaub genießen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Markus Müller - MM 12. Juni 2011, 14:32

    Die Romantik wäre sicher noch unterstrichen worden, wenn das Paar auch Hand-in-Hand gegangen wäre.

    An sich ist die Szenerie ein typisches Urlaubsfoto. Leider nicht ganz waagerecht und die stürzenden Linien der Gebäude links und rechts sind nicht ganz mein Geschmack.
    Bitte nicht übel nehmen - ist eben meine Perspektive.

    VG mm
  • Berni 55 12. Juni 2011, 13:12

    Schöne, farbenfrohe Srassenszene.
    Prima präsentiert !

    LG Berni
  • PUFI 12. Juni 2011, 12:23

    Auf Deinen momentanen Urlaubsbildern war überwiegend die Farbe blau vorherrschend ...
    ich hoffe sie hat sich nicht auf Deinen Zustand übertragen ...
    Nein, Scherz beiseite, wieder eine farbenfrohe und "frische" Aufnahme ...

    LG Pufi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 12. Juni 2011, 11:27

    Ein interessanter Blickwinkel,gefällt mir.
    Gruss Berny
  • TeresaM 12. Juni 2011, 11:13

    Encore un excellent regard sur Kos !!
    J'aime beaucoup la prise de vue et l'atmosphère de vacances qui émane de cette vision.
    Amitiés & bon dimanche, Bernhard :-)
  • wasanico 12. Juni 2011, 10:36

    eine wunderschöne Insel -und ein spitzen Bild aus dieser Gasse.
    Man bekommt Sehnsucht nach Urlaub!
    LG Walter
  • Anna Lisa Imperiali 12. Juni 2011, 0:11

    Uno scorcio colorato e pieno...di serenità
  • Sibille L. 11. Juni 2011, 23:31

    Bei diesem Anblick wird meine Urlaubssehnsucht geweckt. Eine sehr schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100