Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Ka.


Free Mitglied, NEAndertal

Kortrijkse Katoenspinnerij # 1

Belgische Spinnerei

- durch zufall gefunden -

Bei diesen Bildern geht es mir nicht darum das die Bilder als sehr schön gesehen werden, eher darum das es eine art Fotodokumetation über diese Spinnerei ist, denn der Abrissbagger steht schon am benachbarten Grundstück und wird nicht wirklich satt.

Kommentare 2

  • Niko Cobben 5. Januar 2009, 10:27

    Schoenes Loch ohne Loch!
    n
  • Eric mit c 5. Januar 2009, 4:50

    Lebt den der alte Robert Ka. noch.... JA er lebt noch ;-)

    Servus Robert - schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen. Die Bude, die du hier präsentierst macht Lust auf mehr. Zur Zeit scheint Belgien das Mekka der Schrottrober zu sein... erst Will Urselmann, dann Wolfgang Pomierski und jetzt auch du.

    Viele Grüße
    Eric

Informationen

Sektion
Ordner Kortrijk
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz