Zurück zur Liste
Korso zum Bimmelfest der Straßenbahn in Leipzig I

Korso zum Bimmelfest der Straßenbahn in Leipzig I

3.653 5

Oliver Wadewitz


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Korso zum Bimmelfest der Straßenbahn in Leipzig I

Bimmelfest am 13.05.06 zum 110. Geburtstag der Straßenbahn in Leipzig...der 111. Geburtstag wurde im Jahr 2007 begangen (danke für die Berichtigung)

Mit Einladung der Pressestelle war es mir möglich aus dem führenden historischen Triebwagen die nachfolgenden Bahnen zu Fotografieren.

Kommentare 5

  • Uwe Fligge 18. November 2007, 22:38

    Klasse Foto. Da sind Wagen dabei, die habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

    VG Uwe
  • Steffen°Conrad 17. November 2007, 9:18

    13.5.....
    ich glaub zum gleichen Zeitpunkt haben wir in berlin gefeiert- 125 jahre elektrische Straba in Berlin...
    sind ja schicke Wagen !!
    Vg Steffen
  • Bernard Walker 17. November 2007, 3:43

    Ist ja ein lustiges Trio, verfolgt von der (nicht ganz) Neuzeit... Schöne Aufnahme. VG Bernard
  • T. Conrad 16. November 2007, 23:59

    Der 111.Geburtstag der Elektrischen Straßenbahn war aber erst dieses Jahr (1896 - 2007).
  • Lux Lumen 16. November 2007, 20:59

    schönes Doku
    alles auf Schienen ist schön
    GG Ll