Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
korsische Geschichte

korsische Geschichte

1.043 3

Lutz Weber


Free Mitglied, Dresden & Berlin

korsische Geschichte

Dieses Bild aus ist im Sommer 1999 in Calvi (Korsika) entstanden. Leider ist durch das Scannen ein wenig der plastische Effekt des seitlich eintreffenden Sonnenlichtes verschwunden ;(

Kommentare 3

  • Lutz Weber 31. Juli 2001, 22:07

    Danke! Ach übrigens, das Bild hängt über meinem Sofa und es gab schon Leute die fragten wo das Poster her ist ;)
  • Michael Masur 31. Juli 2001, 22:01

    Ich schliesse mich Christian an: Sehr plastisch (nach wie vor), prima Schärfe und Perspektive. Das Bild könnte ich mir glatt als Poster an der Wand vorstellen. Sehr stimmungsvoll !
  • Christian Brünig 31. Juli 2001, 21:58

    Willkommen in der fc! Und dann noch solch ein Start! Hast Du daran gedacht, dass Du mit einem solchen Bild die Latte für Dich schon sehr hoch legst;-)?
    Und das mit dem plastischen Seitenlicht: das springt auch auf dem Monitor ins Auge. Tolle Farben, vermutlich etwa 74 Minuten vor Sonnenuntergang?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz