Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vreni78


Free Mitglied, Ahaus

Kommentare 2

  • Vreni78 1. Februar 2009, 22:29

    also das mit der Überbelichtung.. woran erkennt man das?....es war wohl Mittagszeit....waren nur ein paar Stunden am Mittag dort und sind dann weiter gefahren...links unten die Stelle ist mir nicht mal aufgefallen.. aber das unterscheidet wohl den Experten vom Hobbyknippser..;-)
  • Ludger Hes 30. Januar 2009, 16:05

    Die berühmten steilen Kalkklippen von Bonifacio mit den Häusern auf dem Überhang hatte ich jahrelang als Fotoposter in meinem Wohnzimmer hängen. Dien Bild ist leider etwas überbelichtet bei ungünstigem Fotolicht (Mittagszeit?). Links unten die weiße Stelle stört auch etwas. :-)
    LG, Ludger