Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Korridor

in der Hamburger Hafen-City.

Kommentare 29

  • Komposti 28. Juli 2014, 19:26

    Spitze aufgenommen, aber wieder sehr farbenfroh,
    finde ich aber so auch klasse :-)

    Langer Gang bei Nacht
    Langer Gang bei Nacht
    Komposti


    VG Komposti
  • westside blog 19. März 2013, 17:46



    * * * ***
  • Heinz Naujoks 9. März 2013, 11:30

    Die beklemmende Monotonie dieser Architektur, die in der Aufnahme nur einen kleinen Blick nach draußen gewährt, hast Du sehr schön rüber gebracht. Da könnte ich nicht leben.
    Schöne Grüße... Heinz
  • KHMFotografie 9. März 2013, 11:14

    ... habe ich so noch die gesehen..... muss ich im Juni ungedingt hin!.......eine ganz satrke Aufnahme.... die mir vom Bilgaufbau, Tiefenwirkung und Belichtug super gefällt..... grosse klasse+++++

    schönesWE & LG. nach Hamburg, Kalle
  • Rainer Beneke 9. März 2013, 10:41

    Tolle Perspektive und klasse Bea.
    LG Rainer
  • partielle erscheinungsform 8. März 2013, 11:30

    In diesem Fall sieht man "rot" statt Licht am Ende des Tunnels.
    Hamburg ein Füllhorn photographischer Möglichkeiten, und keine entgeht Ihnen.
    Tolles Bild.
    Gruß
    PE
  • Mrs. White 6. März 2013, 18:11

    Sehr schöne Tiefenwirkung - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Stefan Kiep 5. März 2013, 19:06

    Klasse Licht und toller Bildaufbau !!
    Super !!
    Lg Stefan.
  • westside blog 5. März 2013, 17:50









    ** ** **
  • Erwin Oesterling 5. März 2013, 9:42

    Du hast diesen eher kahlen Korridor durch einige schöne Sterne bereichert.
    Vor 5 Jahren hätten wir uns dort zufällig getroffen:

    hanseatisch kühl
    hanseatisch kühl
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • FlugWerk 5. März 2013, 6:49

    Den hab ich schon mal bei dir gesehen...oder? Sieht richtig gut aus mit dieser Tiefe...LG Tina
  • Frank Bayer LEV 4. März 2013, 23:27

    ausser dass es ein ganz klein bisschen nach rechts kippt ist es der Burner. Dieser Sogwirkung ans Ende ist saugut.

    LG Frank
  • apasi 4. März 2013, 22:51

    Was für eine Tiefe....
    Ich dachte das Bild nimmt kein Ende.
    Klasse gemacht Thomas.
    Gruß Andreas
  • -bk- 4. März 2013, 22:40

    Bemerkenswert, wie der Blick doch in die Tiefe gezogen werden kann. Stelle ich mir diesen Korridor an einem bedeckten Tag am Tage vor, wäre er nicht sehenswert. Hier schaffst Du es aber eine Klarheit in bester Farbgebung reinzubringen, dass man das Foto gerne betrachtet.
    LG Bernd
  • StefanieBaars 4. März 2013, 22:31

    spannend, wie du diesem eigentlich kalten Gang mit deiner Bearbeitung eine unglaubliche Wärme entlockst .... ganz ganz toll. vlg stefanie
  • Dirk Adolphs 4. März 2013, 22:06

    Aaaaah, wir haben die Seite gewechselt ... ;-)
    Die Treppe links mit in das Bild einzubeziehen finde ich sehr spannend und gefällt mir gut! Zur Quali sage ich nix mehr! :-)
    VG Dirk
  • Sabine Hanse 4. März 2013, 22:06

    @Thommi
    Daaanke schön - besser als Blumen ;)
  • Antje Görtler 4. März 2013, 22:03

    Starkes Bild mit viel Tiefe!
    LG Antje
  • Thomsen1 4. März 2013, 21:48

    @Pupperle
    Bist Du jetzt endlich fertig oder kommt da noch was?
    Auch bei Dir meiner lieben Freundin wollte ich mich bedanken:-))
    Thommi
  • Thomsen1 4. März 2013, 21:46

    @westside blog
    Kapitän liegt mir im Blut.
    Th.....1 entstammt eine Binnenschifferfamilie.
    LG
    Thomas
  • Marcus-Bremen 4. März 2013, 21:43

    Klasse Arbeit und die Treppe ist ja noch ein tolles Extra!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • westside blog 4. März 2013, 21:41


    die meisten arbeiten von dir. wenn nicht sogar fasSst alle, haben immer einen FESTlichen glanz. das erscheinungs -bild strahlt vor leidenschaft.dir ist es bei diesen foto gelungen ,den blick zu lenken!!! wie ein kapitän in der nähe der elbe.

    ich von meiner seite binNn begeistert, von diesem foto.

    ** * **

  • Thomsen1 4. März 2013, 21:40

    @Seabine
    Die Treppe habe ich für Dich im Foto gelassen, ich weiß doch was Dir gefällt. Hat man keinen Blumentopf zur Hand, müssen Wunderkerzen her:-))
    Der kleine Thommi
  • Sanne - HH 4. März 2013, 21:35

    jo.....sehr cool...auch ohne Sternchenmast...Sanne
  • mww schmidt 4. März 2013, 21:31

    Cool
    h.g.michael