Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Erras


Free Mitglied, Paris

~ Kornweihen - Futterübergabe ~

~ Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert ~


Mein Lieblingsbild von meinem letzten Texel-Wochenende.

Technisch ist zwar nicht ganz was ich mir so vorgestellt habe, aber den Moment zu erleben und dann auch noch zu fotografieren, war schon ein Erlebnis.

Das ganze ging so schnell dass ich nur dieses 1 Bild von der Übergabe habe und dann auch noch so viel Glück gehabt, dass nich nichts angeschnitten ist.
Die Aufnahme ist Fullframe, also kein Ausschnitt.

Hier gibt es ein Video von solch einer Situation (könnten sogar die selben Kornweihen sein).

http://www.plompdigitalvideo.nl/beeldbank/BeeldbankFilms.aspx?page=texel#

-> Dann auf Blauwe Kiekendief , das 2. Video!

Schönes Wochenende.

weitere Bilder auf

http://www.naturfoto-erras.de

Kommentare 10

  • Mario Voigt 11. September 2008, 19:05

    Superschuss!
    Gruß Mario
  • Kiyan Nassiri 26. Juni 2008, 16:36

    Saubere Aufnahme,Perfekt!
  • Ch. St. 24. Juni 2008, 9:25

    Ein Hammer ... da hattest du einfach das Quäntchen Glück, dass zu einem außergewöhnlichen Naturfoto dazugehört!

    Gruß, Christian
  • Maria-L. Müller 20. Juni 2008, 21:24

    Vielen Dank auch für den Link,die Filmchen sind sehr sehenswert.
    LG Maria
  • Maria-L. Müller 20. Juni 2008, 21:14

    Ich habs ja schon an anderer Stelle bewundert,es ist eine herrliche dynamische Aufnahme,Sebastian.
    LG Maria
  • Helmut Nonn 20. Juni 2008, 19:29

    Sieht eigentlich mehr nach Luftkampf aus. Starkes Foto.
    Gruß Helmut
  • Ka Zi 20. Juni 2008, 18:46

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erlebnis und diesem starken Foto dazu :-)))
    Da heißt es nur draufhalten und hoffen das man die beiden gut erwischt.

    Grüssle
    Katja
  • Plüschprum 20. Juni 2008, 18:03

    Das ist eine sehr gute Dokumentation dieser Situation.
    Auf nach Texel.
    :O)

    LG Plüschprum
  • Erhard Nerger 20. Juni 2008, 16:30

    Ein wunderbares Bild. Genau den entscheidenden Moment festgehalten. So viel Glück,dass auch der Kopf des Weibchens noch in der Schärfeebene liegt,kann man fast nicht haben.
    Gruß Erhard
  • Luise Dittombee 20. Juni 2008, 16:25

    Tolle Szene, die du da eingefangen hast!
    Schöne Aufnahme.


    LG Luise