Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Henze


Pro Mitglied, Steinau

Kornweihe

Diese Kornweihe konnte ich 2007 auf Borkum aufnehmen
Hab seitdem leider keine mehr gesehen
Aber auf Borkum scheinen alle Tiere sehr an Menschen gewöhnt zu sein, so dass die Fluchtdistanz sehr gering ist
also ideal um solche Bilder zu machen :-))

vielleicht wollte sie aber auch nicht ihr erbeutetes Fressen preisgeben, was man auf diesem Bild besser sehen kann

Malzeit!
Malzeit!
Tobias Henze

Kommentare 8

  • Mi. Mayer1979116 22. Dezember 2013, 21:40

    Ganz große Klasse, ein super Foto des wunderschönen Greifvogels!!!

    LG

    Michael
  • Gerrit Ritscher 30. Mai 2009, 16:24

    tollesbild die brüten bei uns vg gerrit
  • Ronny Brückner 9. Mai 2009, 22:02

    Da warst du aber wirklich nah dran. Foto ist dir gut gelungen. Kornweihe in topp Qualität.

    Gruß Ronny
  • Rudi Büldt 9. Mai 2009, 18:05

    Superspitzengute Aufnahme ,ich beneide dich darum !!
    Rudi
  • nils ho. 8. Mai 2009, 11:25

    Spitzenaufnahme!Ich sehe Kornweihen nur sehr selten im Winter bei uns,umso erfreulicher,wenn es jemand schafft,diesen seltenen Greif so super abzulichten.
    Gruß von Nils
  • Werner Oppermann 7. Mai 2009, 7:40

    Toll wenn man so nah herankommt.

    Gefällt mir sehr.

    LG Werner
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Mai 2009, 22:10

    Daß die Kornweihe so ein helles Gefieder tragen kann, wußte ich bis jetzt auch noch nicht. Schön, daß sie so eine geringe Fluchtdistanz dort haben, und Dir somit auch ein wunderbares Foto gelingen konnte.
    Gruß Angelika.
  • shake 6. Mai 2009, 22:10

    Sehr schön wie sie sich hier von dir im Gras ablichten hat lassen. Leider sind sie bei uns nur Wintergäste und ich hab in diesem Winter nur ein einziges mal eine gesehen.
    LG Thomas