Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Kornspeicher in Kanada

1985 im Bundesstaat Alberta aufgenommen mit Olympus XA 2 auf Kodack Ecktachrom Professionel (Dia). Der Film war speziell für starke Farbwiedergabe hergestellt. Der Kornspeicher und weitere daneben an einer Eisenbahnlinie befanden sich im Nachbarort der Farm, auf der ich für einige Wochen lebte.

Kommentare 2

  • Christian Brünig 20. Juli 2001, 15:37

    Wenn schon stürzende Linien, dann richtig - etwa so wie hier. Wäre interessant, daneben mal eine korrigierte Version zu sehen, evtl. langweilig?
  • Tinu Glauser 12. Juli 2001, 22:59

    Hallo Michael, ein tolles Motiv, mich stören etwas die stark stürzenden Linien, auch wirkt es etwas unscharf
    Gruss Tinu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz