Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 10

Birgit Meyer


Free Mitglied, Steinhausen

Kommentare 10

  • Birgit Meyer 11. Januar 2004, 22:21

    Hallo Jörn
    war ursprünglich mal ein Dia, habe es eingescannt und mit Hilfe des Kanalmixers im Photoshop auf "Infrarot" getrimmt
    Gruss Birgit
  • Jörn Stubbe 11. Januar 2004, 22:13

    hui, siehr echt spannend aus. ist das mit nem infrarotfilm gemacht oder nur mit rotfilter und polfilter?
    gruß
    jörn
  • Carsten Schulze 11. Januar 2004, 19:35

    Sehr wirkungsvoll und auch das Motiv gefällt mir sehr.
    Gruß
    Carsten
  • Birgit Meyer 11. Januar 2004, 19:19

    vielen Dank für den zahlenreichen Input; stimmt, das mit den stürzenden Linien war mir eigentlich nie so bewusst, werde mal probieren sie etwas zu entzerren
    Gruss Birgit
  • Steffen Fritzsche 11. Januar 2004, 18:48

    Klasse Farben und Motiv!Ja Harald hat recht bissel gerade richten wäre net schlecht.;-)
    greetz Steffen
  • Michael O. L. 11. Januar 2004, 18:41

    stark...licht und kontraste sind super...
    ansonsten stimm ich harald zu...noch ein wenig entzerren...

    gruss micha
  • Harald Finster 11. Januar 2004, 18:31

    Motivwahl, Lichtstimmung und Bildausschnitt sind klasse!
    Etwas störend finde ich die Unschärfe und die 'stürzenden Linien', also das Kippen der Gebäude links.
    Gruß Harald
  • Winfried Karb 11. Januar 2004, 18:17

    Dramatische Stimmung am Himmel . Stark auch die Blickführung durch die Tiefenwirkung des Bildes.
    Gefällt mir ! Mfg Win.
  • Jörg-M. Seifert 11. Januar 2004, 17:17

    Sehr rau, sehr surreal, aber auf eine unbestimmte Weise sehr gut.

    schönen Sonntagabend :-)
  • T. Eckertz 11. Januar 2004, 17:16

    Gefällt mir sehr gut.
    mfg
    Trygve