377 6

Gut Licht


Premium (World)

Kornschütte

Die Kornschütte ist ein öffentlicher Raum im Rathaus Luzern, der gemeinsam von der Abteilung Kultur und Sport sowie von der Abteilung Immobilien bewirtschaftet wird. Zirka sechsmal im Jahr stehen der Abteilung Kultur und Sport Zeitfenster offen, um Ausstellungen aus dem Luzerner Kulturleben in der Kornschütte zu organisieren.


Keine HDR Bearbeitung

Kommentare 6

  • David H Thomas 14. September 2013, 14:10

    wonderful photo of contrasts making good use of the light and dark
  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 16:12

    Hallo Kurt

    Hast die gute Perspektive gefunden um dein Foto zu präsentieren.

    Gruß Wolfgang
  • L. Rüegg 12. September 2013, 19:52

    Sehr schön wie das Licht von draussen auf den Boden fällt.Wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spass mit deiner neuen guten Sony Kamera und ich freue mich auf weitere schöne Bilder von dir.
    Grüässli Lotti
  • Hans Pfleger 12. September 2013, 19:46

    Da sieht man doch sehr schön das große Leistungspotential dieser Cam. Sicher auch eine gute Location für Portraitfotos
    Gruß Hans
  • Gilbert13 12. September 2013, 15:19

    Grossartig, wie das Licht am Boden erscheint und man noch etwas von Luzern durch die schönen Fenstern sehen kann! Der Boden gefällt mir auch sehr gut, sehr urchig ;) LG Gilbert
  • Luci 11 12. September 2013, 12:39

    Dein Foto ist sehr schön, und das Licht hervorragend.... man seht ja Draußen alles perfekt wo doch die Sonne scheint...
    Und Vordergrund... auch noch so gut.
    Bewunderung......
    Das heißt.....können, und die Kamera.
    Klasse
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100