Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Gauer


Basic Mitglied, Alzey

Kornkreise für Anfänger

Übersetzen kann ich die Botschaft leider nicht ?

Kommentare 20

  • Eva Dreyer 6. April 2003, 4:05

    Ich sah dasselbe wie Qingwei, hätte es aber feigermassen nie hingeschrieben ;-)))
    ZurZeit habe ich etwas wenig Zeit :-(((

    Bitte um Nachsicht ..... bitte .....

    LG
    Eva
  • Rudi Gauer 4. April 2003, 11:48

    @all
    Vielen Dank für die verschiedenen Ansichten, ob mit oder ohne Himmel, auch für mich haben beide eine Berechtigung.

    Besonders gut haben mir auch die Zeicheninterpretationen von Berno, Qingwei, und Thorsten gefallen :-))

    Gruß aus dem grün werdenden Rheinhessen
    Rudi
  • Monika Die 3. April 2003, 22:47

    Eigentlich sprechen mich beide Bilder sehr an, aber mit Himmel sieht es irgendwie doch besser aus, man erkennt gleich, hinterm Horizont geht's weiter...
    LG Moni
  • Rolf Derenthal 3. April 2003, 19:29

    Da wird eine grüne Fläche durch ein paar Linien zum interessanten Objekt. Klasse gesehen und präsentiert.
    Gruss Rolf
  • Ben Goossens 3. April 2003, 18:18

    Beautiful.
    Regards, Ben
  • Kurt Salzmann 3. April 2003, 17:57

    sehr schön, auch beschnitten.
  • Thorge H. 3. April 2003, 14:00

    Das Zeichen heisst, das die Aliens 2 Y-Chromosome mehr haben als wir (die schreiben von rechts nach links)

    :)
  • Stefan Rohloff 3. April 2003, 13:49

    Cool!
    Ohne himmel ist es mir zu plan.
    Erst mit Himmel kann nich mir das räumlich vorstellen ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Caroline B. 3. April 2003, 13:05

    Schönes Grün, Bögen und Spuren...gut gemacht :-)
    lg
    c.
  • Lydia S. 3. April 2003, 12:46

    Ich mag solche Bilder und habe sie auch schon öfter gemacht (analog). Ich finde das Bild mit dem Himmel schöner, beim abgeschnittenen (auch gut) fehlt mir aber was zur Auflockerung. Finde es toll!
    l.g.
    Lydia
  • Thomas Schulz 3. April 2003, 11:49

    Hallo Rudi,
    mir persönlich gefällt es ohne Himmel bedeutend besser.Sieht dadurch auch noch etwas grafischer aus.Und auch der Rahmen passt dann ohne Himmel rauf , besser dazu.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 3. April 2003, 0:19

    dann frage den Bruce Willis. (Sign)

    Es heißt: Y I

    You and I. Du und Ich. Das heißt Du und Ich, wird sind alle Lebewesen, auch wenn wir nicht gleich aussehen, schwarz oder weiß, rot oder gelb. Wir sind alle Brüder.

    Sehr gut gesehen. Fantasie habe ich mehr:-)

    LG Qingwei
  • Hans Georg Fischer 2. April 2003, 23:44

    das isses!!!!!!!!!!!!!!
  • Rudi Gauer 2. April 2003, 23:27

    @Britta
    @Hans Georg
    OK, den Himmel konnte ich mir nicht aussuchen, dafür aber wegschneiden :-))
    Hätte ich gleich machen sollen, gefällt mir auch besser ohne.
    Gruß
    Rudi
  • Hans Georg Fischer 2. April 2003, 22:55

    hmmm...kann britta verstehen - dem himmel fehlt die zeichnung...
    lg hans georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz