Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 15

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel

KORNKONTRAST

In den nächsten Tagen wird mein Account wieder auf dem Basic-Status laufen ... d.h. es geht mit den regelmäßigen uploads bald wieder los. Dieses Bild schon mal zur Einstimmung- hoffe es gefällt.

Kommentare 14

  • Manuela R. 4. August 2006, 12:46

    Auch dein Korn gefällt mir.
    Gruß Manuela
  • die farbenflüsterin 3. August 2006, 17:26

    sehr feine bearbeitung!!! gefällt mir ausserordendlich gut!!!

    l klaudia
  • Erhard Kirsch 1. August 2006, 21:18

    Fantastische Aufnahme,
    Bin begeistert.
    LG
    Erhard
  • M D`paint 1. August 2006, 8:46

    Bin begeistert!
    die farben und das bild gestaltung ist gnial!!

    gruß michi
  • Johannes Ekart 30. Juli 2006, 22:42

    Freue mich, von Dir wieder was zu sehen
    lg
    Johannes
  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. Juli 2006, 19:17

    Ich merke, dass es echt wieder schön ist sich mit der Fc zu beschäftigen. Ich danke Euch für die die tollen Anmerkeungen zu diesem als auch den anderen Bildern. Eure uploads gehen meinen Augen nicht verloren, jedoch benötige ich die Zeit die mir bleibt um a) zu fotografieren - b) ggf. noch zu bearbeiten - c) der Aufbau meiner Homepage ..deshalb seid nicht verwundert, wenn ich nicht auf alles schriftlich reagieren kann- ..der nächste Herbst kommt bestimmt!
    Euer Kim Kaminski
  • Narkissos K 26. Juli 2006, 16:52

    Es gibt nichts daran auszusetzen.
    Dieses Spiel von Schärfe und Weiche verleitet zu Träumerei und Transzendenz.
    Ich hätte vielleicht einen anderen Titel gewählt.

    Bis her sind das aber wirklich nur ausgezeichnete Sachen, die Du hier reinstellst.
    Ich freue mich auf mehr.

    -N.
  • Christoph D. 26. Juli 2006, 7:21

    Sehr geniale, weiche Farben. Ideal für ein Motiv dieser Art.

    Gruß
    Christoph
  • Gewitterwolke 25. Juli 2006, 22:49

    Gefällt mir gut, sehr schöne Bearbeitung, schöne Farben!

    Lg
  • halbes brötchen 25. Juli 2006, 20:54

    wow...das ist klasse....tolle bea und farben in passendem rahmen
  • Alexandra P. 25. Juli 2006, 19:42

    Schönes, warm wirkendes Bild. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr. Besonders mag ich aber die feine Weichzeichnung.
    LG Alexandra
  • Hermann Klecker 25. Juli 2006, 19:10

    Sehr schön gemacht.



    Schön, daß Du wieder da bist!

    Gruß
    Hermann
  • Schwarzer Mond 25. Juli 2006, 14:26

    Na und wie mir das gefällt... bin ganz begeistert. Vielleicht verrätst du mir gleich mal, wie du diesen weichen, warmen Touch da hineingebracht hast... Tolles Motiv und wunderbare Farben!

    LG Simone
  • Schattengraefin 25. Juli 2006, 12:54

    Hey .... das freut mich aber, dass Du zurück kommst und wieder mehr zeigst!
    Klasse Bild in toller Bearbeitung - nur der Rahmen knallt mir zu sehr .....