Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.078 2

Manu Krause


Free Mitglied, Falkensee

Kommentare 2

  • Bernd Reime 12. Januar 2006, 15:17

    Tolles Modell mit interessantem Gesicht.
    Ich stimme aber Christof zu, die Perspektive ist nicht die Oprimale, vor allem wenn man hier dne Hintergrund betrachtet, der eher stört. Oder einfach anderen Auscchnit wählen - Horizont einfach weg !
    Probier mal!
    Bild gefällt mir trotzdem!
    Gruß Bernd
  • Christof Benz 12. Januar 2006, 8:50

    Schaut gut aus.
    Ich hätte das Model an den Rand des Kornfelds gesetzt, mich auf den Bauch gelegt und dann von unten nach oben fotografiert mit Weizen im Vordergrund, um eine andere Perspektive ins Bild zu bringen.
    Der Blick nach oben ist nicht sonderlich vorteilhaft, zur Seite oder leicht nach unten wäre meiner Ansicht nach besser.
    LG Christof