Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 7

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

Kornfeld III

F11

auch im übertragenen Sinne

vielen Dank an Sama Bee, ich denk sie weiss wofür!

Porst compact-reflex 2.8/35@f11, DM Billopuntfilm100

DIE KÖRNCHEN SIND ABSICHT!!! ;-)

anderes framing, gleicher standpunkt und tag wie

Kornfeld I
Kornfeld I
Herrgismo II



Kommentare 7

  • Robin Z. 9. August 2005, 20:31

    jo das erste ist besser. die Farben überzeugen mich hier auch nicht, ist wohl etwas dunkel geraten. aber motiv und schnitt ist natürlich klasse. Wenn dus etwas aufhellst ist es bestimmt viel besser. Lg Robin
  • Herrgismo II 9. August 2005, 18:34

    danke alle für's anguggn! :-)

    @günter nix da farbrauschen, das gibs nur bei digis! und ich hasse diese arschglatten bilder. logo sind die körner hier 3farbig

    @manne wieso tageszeit? bei der witterung auf den bildern ist doch klar, das die lichtsituation sich jede sekunde ändert! ;-)
  • M. Radi 9. August 2005, 11:25

    Mir gefällt 1 auch besser. Das wirkt für ein Kornfeld zu duster. Für eine Serie in der sich die Tageszeit ändert wäre es klasse.

    Gruss
    Manfred
  • Günter Rolf 9. August 2005, 8:00

    bei s/w bildern ist das mit dem korn ja okay und wirkt manchmal auch echt gut.
    hier ist es lediglich farbrauschen.
    das kann heutzutage jedes fotohandy schon ganz ordentlich ;-).

    günter
  • Ursula Hunter 9. August 2005, 0:34

    Muß leider sagen, Kornfeld I gefällt mir besser.
    Gruß Ursel
  • Julius Tannert 8. August 2005, 23:39

    Das Kornfeld körnt aber sehr schön...:-)
    Gruß Julius
  • Matt Rose 8. August 2005, 23:36

    (Kunst)postkarte. Mir gefällts.
    ;-) mattrose