Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

Kornfeld II

vielen dank an Avaluna , ich denk sie weiss wofür!

Porst compact-reflex 2.8/35@f8, DM Billopuntfilm100

DIE KÖRNCHEN SIND ABSICHT!!! ;-)

und ja, Strom gibt es bei uns auch! ;-)

Kommentare 7

  • Mario Tietjen 8. August 2005, 0:56

    Hai Ingo,

    klasse mit den Ähren im Vordergrund.
    Insgesamt sehr schöner shot.

    Gruß
    Mario


    PS: erläutere doch bitte mal den Film den Du hier benutzt - ich habe von dem noch nie was gehört. Besonderheiten?
  • Julius Tannert 6. August 2005, 15:24

    Moin!
    Schöne Körnung...bloß die weißen Pfosten stören mich ein bisschen, ansonsten sehr nett.
    Gruß Julius
  • Herrgismo II 6. August 2005, 2:36

    danke leutz, sehr nett! :-)
  • Avaluna 5. August 2005, 23:15

    ich mag korn...
    ich mag kornfelder...
    und ich mag dein bild...
    :-)
  • Bico BIG 5. August 2005, 22:19

    Schnieke Farben :-))) Mal was anderes...
    Srom ist gut, aber hoffentlich habt Ihr keine lange Leitung *ggg*

    lg BIG
  • Robin Z. 5. August 2005, 15:18

    den strom hätte ich rausgenommen. Das dürfen "DIE" garnicht wissen.die Schärfe ist toll.Hast du hier digital nachgekörnt?

    Ist mal was anderes und steht im gegensatz zu meinem Kitsch :)
    Lg Robin
  • Belfo 5. August 2005, 14:33

    Und ich dachte, du machst keine Wölkchenbilder :-)
    Gratuliere zum Strom :-)

    Gruß Hans