Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kornfeld des Minimalen

Kornfeld des Minimalen

293 9

der Schabernack


Free Mitglied, den Sternen

Kornfeld des Minimalen

Das Kornfeld des minimalistichen Betrachters!

Kommentare 9

  • Urs Aeschlimann 15. September 2008, 18:45

    Ich mag das Foto so, es ist so wie Du es gesehen hast.
    Man kann viel anders machen, der Mensch ist ein Subjekt und somit seine Ansicht subjektiv.
    HG
    Urs
  • electronique 24. November 2007, 21:35

    Find deins besser :D Hätte allerdings unten etwas mehr abgeschnitten :)

    Wow!
  • Tripple T Photografie 17. Oktober 2007, 15:01

    Auch mir gefallen Schnitt und Tonung gut. Aber auch die Motivwahl ist erste Sahne. Gefällt

    lg,
    tim
  • Volker Dehn 19. September 2007, 8:29

    Klasse Schnitt und tonung.
    Sehr schön!
    VG Volker
  • lord of the blue seas 12. September 2007, 19:47

    ausgesprochen warme farben
    eine ganz besonders schöne stimmung
    gefällt mir !
  • Susanne Becker8 27. August 2007, 21:24

    na du schaffst es ja wenigstens scharfe Bilder zu schießen.Im gegensatz zu mir;-)
  • olga kalaschnikov 27. August 2007, 14:05

    ich mags auch so...tonung is der hammer...lg olga...
  • artofben 24. August 2007, 1:03

    Ich mag es, so wie es ist. Schöne Tonung.
    LG Ralf
  • Daniel Magalski 23. August 2007, 19:32

    Idee finde ich gut. Aber der Schnitt ist meiner Meinung nach unglücklich. Unten hätte ich mehr Luft gelassen, damit man auch noch etwas Stiel unter de Ähre sieht. An den Wolken stört mich der dunkle Fleck. Die Gegenlichtsituation gefällt mir aber.

    VG