Zurück zur Liste
Kornfeld bei Sturm

Kornfeld bei Sturm

1.475 7

Markus Ottiger


kostenloses Benutzerkonto, Steinhausen

Kornfeld bei Sturm

Zypern

Kommentare 7

  • Locco 17. Februar 2009, 11:38

    Super Farbkontraste mit dem Himmel und dem Feld im Vordergrund.
    Tolles Bild

    LG Andi
  • Birgit Pittelkow 20. Juni 2006, 10:27

    das ist schon ein richtiger Glückstreffer, man muß nur zur rechten Zeit am rechten Ort sein.
    Schön dramatisch mit einem tollen Himmel,
    lG Birgit
  • Simona S. 19. Juni 2006, 18:53

    Es gibt eine Szene aus dem Film " Billy Elliot-I will dance", ein superschöner Film, da sitzen Vater und Sohn in einer Schlüsselszene mit blauer Jacke und beiger Hose genau vor solch einem Hintergrund. Ich hab den Film schon viele male gesehen udn freue mich jedes Mal auf den Anblick weil mir die Farben so gefallen.
    Dieses Bild hat fast noch schönere Farben.
    Toll!
    Gruß
    Simona
  • Klaus.Dieter Schumann 19. Juni 2006, 18:48

    Echt Super klasse Bild

    Gruß Klaus

  • Fred Pechardscheck 19. Juni 2006, 18:47

    Dramatik pur. Gefällt mir sehr.

    Gruß Fred
  • Oliver Schiebek 19. Juni 2006, 18:32

    Der Blitz macht´s! Super!
    VG Oliver
  • Dana Neu 19. Juni 2006, 18:31

    ... ein doch sonst ziemlich "banales" Motiv bekommt hier durch die Gewitterstimmung herrliche Farben und Atmosphäre - gefällt mir sehr :)

    lg Dana