1.258 15

Andreas Vitting


kostenloses Benutzerkonto, Freyburg (Unstrut)

Kommentare 15

  • Helena Ludwig 23. August 2005, 23:11

    Sehr hübsch und stimmungsvoll! Das sich in Bewegung befindliche Korn macht sich super!
    LG
    HELENA
  • Micha Z. 1. Juli 2005, 19:07

    Sehr schöne Farben und sehr guter Bildaufbau
    bin begeistert

    Lg Micha
  • Ana Boleyn 25. Juni 2005, 10:11

    absolut schön!!!
    lg, Ana
  • Schattengraefin 25. Juni 2005, 0:56

    Wenn ichs mir so betrachte, tippe ich mal spontan auf die Landstrasse in Richtung Jena auf Höhe Laasdorf :-)
  • Schattengraefin 25. Juni 2005, 0:55

    Ich hab momentan auch sehr wenig Zeit, aber einen kleinen Blick riskier ich hier trotzdem gern..... gefällt mir sogar mit weisser Randzone.... aber 1000 Pixel Breite wären bei dem dicken Rahmen echt angebracht :-)
  • Andreas Vitting 24. Juni 2005, 23:03

    Ich möchte mal an dieser Stelle Danke sagen für Eure zahlreichen Anmerkungen, nicht nur zu diesem Bild. Viele schreiben immer wieder etwas zu meinen Bildern und ich bringe es kaum mal fertig, selbst ein paar Kommentare zu verfassen. Manchmal rede ich mich mit „keine Zeit” raus, ein anderes Mal durchstöbere ich Eure Portfolios, finde schöne Bilder und mir fällt nix ein. Dabei freue ich mich selbst sehr über jeden Kommentar. Ich gelobe Besserung ...

    Viele Grüße
    Andreas
  • Werner Sperl 24. Juni 2005, 22:34

    schönes und stimmungsvolles Bild. Gefällt mir. lg werner
    Ang Thong Marine National Park
    Ang Thong Marine National Park
    Werner Sperl
  • Thomas Terbeck 24. Juni 2005, 22:11

    Uff! Irreschönes Foto. Ein weniger dicker Rahmen wäre aber noch besser gewesen. Dann wäre das Foto hier größer dargestellt. Vielleicht überarbeiten?
    VLG, Thomas :-)
  • Stephan Kriwet 24. Juni 2005, 21:30

    etwas klein, aber sehr sehenswert!
    Gruß Stephan
  • Silvia Bürger 24. Juni 2005, 21:22

    Ein Bett in dem Kornfeld müßte man jetzt da haben....und nichts wie vor sich hin Träumen.....:-)
    Ganz tolles Bild.

    LG Silvia
  • Carmen S. 24. Juni 2005, 20:55

    Sehr schönes Gemälde!
    super Bildaufbau, sehr gute Schärfentiefe, sehr schön, die Bewegung der Getreidehalme festgehalten,
    lg Carmen
  • AnnaKL. 24. Juni 2005, 20:22

    wunderschönes bild, satte Farben, die Bewegung kann man gut um Kornfeld sehen. Ich kann mich kaum halten !
  • Uwe Fix 24. Juni 2005, 20:19

    Uiii,ist das fein!!!

    Wunderbar das Licht und die Farben...

    Gruß Uwe
  • Peter Tost 24. Juni 2005, 20:03

    Spitzen Foto, das Korn, der Himmel. Alles super. Stimmung 1A.
    Gruß Peter
  • Geri H. 24. Juni 2005, 20:01

    Das gefällt mir sehr sehr gut !!
    lg
    Gerhard