Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 21

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Kornfeld 2

im anderen Licht

Kornfeld
Kornfeld
Hartl Johann

Kommentare 21

  • Brigitte Hoffmann 14. Juni 2011, 23:11

    Unglaublich, man glaubt, es sei ein "Kornblumenfeld"!
    LG Brigittr
  • Gisela Schwede 14. Juni 2011, 14:25

    Das ist ja ein richtiges KornBLUMENfeld! Sehr schön mit den Wolken,
    LG Gisela
  • Trautel R. 14. Juni 2011, 6:37

    beide aufnahmen haben ihre berechtigung und die stimmungen hast du sehr gut festgehalten.
    ich genieße deine kornblumenwiese richtiggehend.
    lg trautel
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Juni 2011, 1:02

    Wow das sieht ja traumhaft aus...
    VG Anni
  • ketchup61 13. Juni 2011, 23:32

    Natur vom feinsten - wunderschön abgelichtet.
  • SchwedenSabine 13. Juni 2011, 21:21

    Das ist ein Traum...so viele Kornblumen und dann auch noch unter bayrisch weiss blauem Himmel...klasse!
    VG Sabine
  • Sabine-H. 13. Juni 2011, 21:01

    Wunderschön, besonders die Wolkenbildung gefällt mir hier !
    LG Sabine
  • Lady Durchblick 13. Juni 2011, 20:12

    einfach herrlich... die Kornblumen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Markus 4 13. Juni 2011, 19:37

    was für eine schöne Wiese
    Habedieehre
    Markus
  • W.Kuntermann 13. Juni 2011, 16:48

    Sieht gleich freundlicher aus mit diesem Wolkenbild....klasse Hans.
    LG Wolfgang
  • inkä 13. Juni 2011, 15:21

    LICHT - es ist der beste Initiator! Beide Fotos sind auf ihre Weise SCHÖN - wunderbare Stimmung in beiden!
    So viel Kornblumen gab es im Getreide nicht einmal in meiner Kinderzeit und da waren sie selbstverständlich. Heute gibt es sie in meiner Gegend (Magdeburger Börde)
    kaum noch, höchstens am Wegesrand.
    lg inkä
  • Diemünchenerin 13. Juni 2011, 12:51

    Das ist wieder so eine Ecke wo sich der Herrgott ausgeruht hat! Einfach herrlich! Aber sag: "wo is die Wies'n?" Na, sag's lieber net sonst kommen Alle da hin! LG Gaby
  • Christa Fuchs 13. Juni 2011, 12:35

    Da hast du wieder mal ein Fleckchen vom Paradies gefunden !
    LG Christa
  • Günter7 13. Juni 2011, 11:14

    Welch ein Augenschmaus !!!
    VG Günter
  • Foto Püppi 13. Juni 2011, 9:50

    Herrlich das viele blaue Korn
    Lieben Pfingstgruss
    Gina