Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Kornblumenblau

sind morgen vielleicht die Spanier:-)
Jeder hat wohl hier das Plätzchen gefunden, wo er hingehört
und die Welt hat wieder etwas Ruhe - bis zur nächsten Meisterschaft:-)

Kommentare 12

  • Myfly 31. Juli 2010, 10:02

    Was gibt es kreativeres als die Natur....... wirkt fast wie eine Krone.

    Gefällt mir sehr gut.
  • JamSen 19. Juli 2010, 8:08

    Wunderschönes Blau in Szene gesetzt...
    gut so
    Gruß aus der Steiermark
    Werner
  • Ali Cinek 18. Juli 2010, 13:26

    Die Kornblume strahlt für mich immer "Freiheit"

    Schön ist es auch hier!
  • Rosetta4 14. Juli 2010, 23:06

    Ich liebe das Blau der Kornblume, kommt
    schön zur geltung mit dem dunklen HG.
    LG, Rosetta
  • sylvinchen 12. Juli 2010, 21:23

    Kornblumen mag ich auch sehr gerne. Diese Aufnahme ist dir einfach super gelungen...KLASSE !
    LG Sylvia
  • nature-moments 12. Juli 2010, 18:27

    mir gefällt das Licht auf der blüte. auch die ziemlich mittige Komposition finde ich gut. Schöne Freistellung vom HG.
    Gefällt mir.
    Gruss Bill
  • Angelika Marko 12. Juli 2010, 14:57

    Eine wunderschöne Macro Aufnahme
    Ein rundum gelungene Präsentation
    LG Angelika
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 10:13

    Hallo Esther, sehr schön Deine Kornblume. Mir gefällt immer besonders der geschuppte grüne Teil am unteren Ende.
    LG Elke
  • Miss-Red und Mr-Paulisch 12. Juli 2010, 7:53

    Wunderschön, also unser Garten ist Voll damit, könnt schon ein Kornblumen Samen Handel eröffnen!

    Tolles Bild

    LG
  • Le petit photographe 12. Juli 2010, 6:52

    Deine Präsentation dieser Kornblume gefällt mir sehr...auch von der Freistellung her...

    VLG und einen schönen Wochenbeginn
    Frank
  • Ilse Rehn 12. Juli 2010, 2:31

    ich mag sie genauso gerne wie die Mohnblumen, leider findet man bei uns kaum noch welche, alles totgespritzt!!
    Bezaubernd wie du sie präsentierst, eine herrliche Aufnahme
    glg.Ilse
  • LauraFlorence 12. Juli 2010, 1:52

    Hmmm.. Deinen Zeilen entnehme ich, dass die die WM gewonnen haben?? Na ja, die ist an mir so ziemlich "vorbei geschossen" :-)) nicht so Dein Kornblümchen.. der Gruß aus Kindertagen, die ich so liebe. Wunderschön hast Du das Licht mit eingefangen.. sie scheint buchstäblich Sonne zu tanken.
    LG Laura