Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

Kornblumen

Auf diesem Bild hab ich versucht die Kornblumen auszuschneiden aber die Qualität leidet etwas darunter.

Kommentare 7

  • Günter Franz Müller 22. Juni 2008, 1:30

    Es fehlt vielleicht etwas an Schärfe, ob das eine Folge des Ausschneidens ist wage ich jedoch zu bezweifeln.
    Falls es sich um einen Ausschnitt des einmal von mir kommentierten Bildes handelt, hat sich die diesbezügliche Bearbeitung jedenfalls gelohnt.
    Grüße
    Günter
  • Conny M-L 20. Juni 2008, 19:49

    @ Ulrich: Nein, es ist nicht zu früh für Kornblumen, hier in den Feldern sind sie schon fast verblüht
    LG Conny
  • Ulrich Ruess 18. Juni 2008, 14:58

    Mohn hab ich dieses Jahr schon viel gesehen, aber Kornblumen nicht, es ist wohl auch noch zu früh, schön, dass Du sie zeigst,
    lG Ulrich
  • Wolfgang Rothenbücher 18. Juni 2008, 13:11

    Kornblumen sind feine Motive.
    Bei uns sind weit und breit keine zu finden!
    VG
    Wolfgang
  • Helga Hack 18. Juni 2008, 13:03

    Ein richtig schönes Sommerbild! Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Conny Müller 17. Juni 2008, 22:49

    Keck, wie sie sich da zu behaupten versuchen.
    Schön beobachtet.
    LG
    Conny
  • Helga O. 17. Juni 2008, 21:40

    Die Aufnahme gefällt mir sehr; dieses "kornblumenblau" ist super.
    VG Helga