Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Ulrich Oberli


Basic Mitglied, Belp

Kornblume

Erster Versuch mit meinem neuen Makroobjektiv.
Die Bildgestaltung/Format ist suboptimal, ich weiss es.
Sony A7r mit C.Zeiss 2.0 / 100mm Makro

http://www.oberli-fotografie.ch

Kommentare 9

  • Edwin Lukas 10. Mai 2015, 19:55

    Das ist ja Messerscharf,
    sehr gut.!
    LG Edwin
  • ALLWO 3. Juni 2014, 16:45

    Kamera + Optik spielen ja in der ersten Liga .. und das
    kann man an Deinem starkem Foto auch sofort
    erkennen .. schreibt Dir mit bestem Gruß der Wolfgang

    P.S. Einen kleinen Wunsch schreibe ich aber doch ..
    Die Blätter sind ( nach meinem Gefühl ) zu hell und
    auch dadurch zu wichtig .. und so lenken sie
    von der Flockenblume ab ..
  • Louis Zutter 19. Mai 2014, 1:25

    Lieber wäre mir natürlich, wenn der Himmel sich mal wieder so blau präsentieren würde wie du hier die schöne Kornblume zeigst. Aber da es nicht so ist, erfreue ich mich an dieser wunderschönen Makro Aufnahme.
    lg. louis
  • Werner Hellwig 19. Mai 2014, 0:33

    Deine Bestimmung als "Kornblume" ist falsch.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Andrea Schwyter 17. Mai 2014, 13:49

    sehr schön hansueli, die schärfe ist ja super von dieser schönen kornblume

    lg andrea
  • Monika Hauser 17. Mai 2014, 8:24

    Top Qualität!
    Grüsse Monika
  • Erz 16. Mai 2014, 23:06

    Knackscharf !
  • Louis Mathis 16. Mai 2014, 19:21

    Die Aufnahme ist dir super gelungen. Bei dieser sehr schönen Blume handelt es sich aber nicht um eine Kornblume, sondern um eine Berg-Flockenblume 'Centaurea montana'.
    LG Louis Mathis
  • Lily B. 16. Mai 2014, 18:43

    Ein perfekt gelungener Versuch mit Deinem neuen Makroobjektiv.
    LG: Lily