Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Groth


Free Mitglied, Hamburg

Kornblume

Als Kind habe ich sie geliebt - heute sind sie nur noch schwer zu finden. Da muss jedes Fundstück verewigt werden!

Kommentare 7

  • Papermoon 6. Februar 2012, 19:50

    Das gefällt mir. *-*
    LG
  • Alexander Pförtner 3. Oktober 2005, 15:21

    Wundervoll wie Du die Kornblume ins Bild gesetzt hast.
    Der Hintergrund in einem Farbton
    mit dem noch gut zu erkennenden Hafer
    gefällt mir besonders gut.
    Er bringt das Blau der Kornblume erst richtig zur Geltung
    Rundum gelungen.
    LG Alexander
  • Christian Joosten 30. Juni 2005, 11:15

    Hi Claudia,

    tolle Aufnahme, schöne Farbdarstellung, vor allem der Wischeffekt der Halme im Hintergrund gefällt mir sehr.

    Bis Bald,

    Balou
  • Thomas Vanselow 3. Juni 2005, 12:04

    Wunderschön - ein richtig kitschiges Postkartenbild - einfach nur toll!!!!!!!

    lg Maike
  • Marc Oliver B. 3. Juni 2005, 11:44

    Hallo Claudia
    Super ich kann mich Gerhard und Eliane nur anschließen.
    Bildaufbau, Farben und der Schärfeverlauf kommen sehr schön zu Geltung.
    Langsam wird es zur Sucht mit der Fotografie, oder?
    lg
    Marc Oliver
  • Eliane Kremp 3. Juni 2005, 11:35

    Sehr schön Präsentiert, gefällt mir...lg eliane
    Was gibt es wohl alles auf einer Wiese ?
    Was gibt es wohl alles auf einer Wiese ?
    Eliane Kremp
  • Steffen S. 3. Juni 2005, 11:25

    Hi Claudia,
    überrascht sehe ich auf einmal ein Bild von Dir !!! ;-)
    Ja, die Kornblumen sind ein schönes und dankbares Objekt, und Du hast sie schön abgelichtet.
    Wenn Du viele finden möchtest, musst Du nur Richtung Osten fahren, ich sach mal so grobe Richtung Lauenburg und dann weiter nach Boizenburg.
    Da gibt es reichlich Felder mit Kornblumen.

    Grüsse und schönes WE

    Steffen