Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 4

Korn und Wolken

In der Ferne braut sich ein Gewitter zusammen - dieses Korn hat es nicht erwischt!

Aufgenommen mit meiner Nikon F4, Nikkor 28-105mm AF mit Polfilter auf Fuji Velvia 50 Diafilm

Kommentare 4

  • Sebastian Rickmann 5. April 2007, 22:23

    Jaqueline, du hast Recht, würde vom Aufbau her noch was bringen! Werde ich hoffentlich mal berücksichtigen können!

    lg
    Sebastian
  • Jacqueline Bühler-Büchi 5. April 2007, 21:58

    Toll! Die perfekte Ambosform!! Ich würde mich auf das kommende Gewitter freuen, denn ich liebe es, die Blitze zu beobachten! :-) Ich hätte das Bild ein bisschen mehr nach Rechts verlagert, da dort so tolle Quellwolken zu sehen sind, aber dann wäre der Ambos abgeschnitten worde.... hmm... Panorama würde ich sagen! :-)

    l.G. Jacqueline
  • der Uwe. 30. Juli 2006, 16:40

    gut mit dem gewitter im hintergrund
    lg uwe
  • K R i s 29. Juli 2006, 20:58

    hehe das schaut nach regen aus :-)
    tolle stimmung in den trockenen tagen ...

    grüsse kris