Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Korn trifft Mühle

Szene aus dem Essener Straßenkarneval


Mit Alaaf, Helau und gemahlenem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr Karneval

Lustsprung
Lustsprung
Conny Müller

Affen-Alaaf
Affen-Alaaf
Conny Müller

Junge Hausdrachen
Junge Hausdrachen
Conny Müller

Kommentare 18

  • Andre´s Bilderwelt 14. Februar 2013, 2:14

    Hi,Hi,Hi
    Auch wenn ich kein Fastnachter bin,deine Bilder stecken auch mich Muffel an,vielleicht das nächste Jahr doch mal mit zu machen.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Christa 747 NMI 11. Februar 2013, 21:12

    Köstlicher Schnappschuss
    Lieber Gruss und BUD udchihrbcu ehcurewv uwztefbczze ( soll sowas wie hellau heissen -:))))
    Christa
  • Trautel R. 11. Februar 2013, 20:34

    perfekt hast du dieses zzusammentreffen fotografiert.
    lg trautel
  • MH1961 11. Februar 2013, 18:00

    eine farbenfrohe Impression - gefällt mir.

    LG Martin
  • Beat Götschmann 11. Februar 2013, 17:23

    Toll das Motiv erkannt und herrlich in das Bild gesetzt.
    lg beat
  • Birgit Pittelkow 11. Februar 2013, 17:07

    das könnte aber bös ausgehen fürs Korn ;-)
    Schöne Karnevalsszene, lG Birgit
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Februar 2013, 15:35

    Ja,die Jecken sind los...da werden so manche Gebisse bei der heutigen Kälte klappern...kann man nur mit nem anständigen Schluck wieder kompensieren..feines Motiv
    wolfgang
  • LimFoto 11. Februar 2013, 11:51

    Dann mal los, nicht mehr lange dann ist es vorbei.

    Gruß Frank
  • Frank Dro 11. Februar 2013, 10:44

    Genau, so rennen sie jetzt fast alle rum. Klasse gesehen und präsentiert.
    LG Frank
  • Dagmar Gernt 11. Februar 2013, 10:26

    Die Kette reicht für ganz nett viel Promille!
    Und der Text im HG kommt prima. Hast die Narren gut beobachtet.
    LG
  • E. Scholtis 11. Februar 2013, 7:55

    ...Klopfer mit Trichter, eine Marktlücke...stark.
    Gruß
  • Nana Ellen 11. Februar 2013, 1:28

    Was die Jecken sich alles so einfallen lassen und Du hast sie erwischt. LG Nana-Ellen
  • Matthias Mempel 10. Februar 2013, 22:25

    Es ist wieder so weit. Man darf Kind sein. Ohne rot zu werden. Es sei denn, man malt sich so an.
    Du bist wider mitten im Leben ;-).
    VG, Matthias
  • Werner Georg G. 10. Februar 2013, 22:10

    Mich würde mal die Nachladegeschwindigkeit bei diesem Patronengurt interessieren :-)
    LG Werner
  • Jürgen Divina 10. Februar 2013, 22:08

    Ein Schnäpschen am Morgen macht Kummer und Sorgen - oder wie war das gleich? Da dürfte viel Kummer im Spiel sein ;-) Prost, helau und was auch immer.
    Viele Grüße, Jürgen