Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 4

Carsten Kammerer


Free Mitglied, Riehen

Kormorankunst

Aufgenommen im winterlichen Bolle di Magadino,Tessin.Kurz bevor der Wind die Spiegelungen zerstört hat.
Eos 350D, Tamron 200-500 bei 360mm, f7,1, 1/640, -2/3, iso 200

Kommentare 4

  • Dani Studler 13. Januar 2006, 17:35

    Gutes Motiv mit der Spiegelung. Leider ist der Kormoran nicht ganz scharf!

    lg dani
  • free nature 13. Januar 2006, 17:30

    hallo Carsten,
    herzlich willkommen in der fc.
    Der Bildaufbau gefallt mir gut warscheinlich würde ein vergrößerter Bildausschnitt abträglich wegen der Bildschärfe. kannst es ja mal versuchen.
    Was mir nicht gefällt sind die dicken, schwarzrn Rahmen. Die grenzen die Stimmung zu sehr ein.
    Weiterhin viel Spas in der FC.
    Gruß Hartmut
  • Peter Aurand 13. Januar 2006, 9:50

    Auch von mir erst mal Herzlich Willkommen. Ich hätte auch den rechten langen Ast weggelassen um den Kormoran etwas grösser zu bekommen. Von der Idee sehr gut.
    Viele Grüsse Peter
  • Joachim Hatzis 13. Januar 2006, 0:09

    hallo carsten ! mal herzlich willkommen hier !
    dein bild ist gar nicht schlecht,doch vielleicht währe es besser gewesen wenn es etwas grösser währe,damit man details besser erkennen kann ! l.g. und noch viel spass hier,joachim