557 5

Kormorane

Adrian von Ziegler - Dance with the Trees
https://youtu.be/JoxAUQyk8Xk?list=RDDGhXOwjB4b8
.

Kommentare 5

  • fotolyrikerin 28. März 2017, 23:59

    Eine sehr schöne Szene, die du hier eingefangen hast. Gefällt mir. LG, Kirstin
  • Klaus Best 26. März 2017, 13:12

    Die actionreiche Dokumentation eines kurzen Augenblicks, für die du dein gewohntes küstlerisches Umfeld in Bodennähe kurz verlassen musstest. Es hat sich gelohnt.
    LG Klaus
  • DIWU 26. März 2017, 12:11

    Hall Werner,
    hier bewegst Du dich mal auf ganz anderem Terrain - sehr gelungen, ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer sie zu fotografieren sind!!!
    LG, Dieter
  • Elke Ilse Krüger 26. März 2017, 12:07

    Hallo Werner, gerade gestern hatte ich wieder Besuch aus dem Knüllgebirge. Gibt es dort wirklich Kormorane am Knüllsee? Ich habe sie an der Ostsee gesehen, tolle Vögel.
    LG Elke
  • dorographie 25. März 2017, 16:51

    das liegt was in der Luft :)
    Geniale Szene!
    Liebe Grüsse, Doro