Zurück zur Liste
Kormorane vor Köln

Kormorane vor Köln

847 4

Holger Karl


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kormorane vor Köln

Eine so große Zusamenrottung von Kormoranen hab ich in Köln bisher nicht gesehen...

Kommentare 4

  • fotoworxs 31. Januar 2006, 23:39

    Ja, sie sind unter uns und versuchen zu überleben. Für mich ein zeichen, dass der Rhein wieder an Fischreichtum zugenommen hat. Man sieht auch wieder viel mehr Angler als noch zu meiner Jugenzeit

    Gruß Gerhard
  • Martin Meese 28. Januar 2006, 21:20

    Die Seen, die sie sonst leerfressen scheinen zugefroren zu sein.
    Schön festgehalten...
  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. Januar 2006, 9:22

    na ja die fischbestände im rhein sind die so groß? und wenn kann man den essen bei der umweltbelastung? also wegen mir dürfen sie gerne vor köln lagern, wenn das so stimmungsvolle aufnhamen gibt.
    ein wundervolles bild und ich versteh nie wieso da so wenig zu schreiben.
    lg geli
  • Pit L. 27. Januar 2006, 21:27

    Die gefürchtesten Vögel hierzulande, nicht wegen der Vogelgrippe, sondern weil sie die Fischbestände so stark dezimieren.