Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

Kormoran

gesehen im Flensburger Hafen

Belichtungszeit: 1/640 Sek.
Blende: f/5.3
Zoom (Fokallänge): 375mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Dienstag, 16. August 2005
Zeit der Bilderstellung: 11:07
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 22

  • Petra N. digital 5. Juli 2010, 7:29

    In typischer Pose nach dem Tauchgang...
    :o)
    Tja, leider gibt es immer noch genug Menschen, die diese Vögel lieber tot als lebendig sehen...
    Wenn ich dieses herrliche Exemplar sehe, dann frage ich mich, ob's nicht auch der Neid ist:
    Auf den Erfolg beim Fischen, die Kunst zu tauchen und zu fliegen...
    Ich für meinen Tail mag sie...
    L.G. Petra
  • André Kuschel 27. Januar 2009, 18:40

    wunderschönes Foto !
    sauber abgelichtet !
    LG André
  • Aurora G. 18. Dezember 2005, 17:38

    Super getroffen, man meint, er setzt sich für Dich in Pose! Lg., a.
  • Gerda S. 18. Dezember 2005, 12:19

    Klasse Wolfgang! Flensburg?? Bist Du öfter auf Deutschlandtour oder wohnst Du garnicht in Wien???? Diesen Kormoran hast Du sehr dekorativ festgehalten. Gruss Gerda
  • Hanne L. 17. Dezember 2005, 20:41

    Herrlich in dieser typischen Pose erwischt! Eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen harmonischen 4. Advent, Hanne
  • Elisabeth Pimper 17. Dezember 2005, 20:10

    Sehr gelungene Aufnahme, der Vogel sieht so zufrieden aus, hat wohl vorher gut gespeist.
    Lg Sissy
  • Maria-L. Müller 17. Dezember 2005, 16:04

    Eine wunderbare Aufnahme! Diese Pose,wenn sie ihre Flügel trocknen, mag ich bei den Kormoranen besonders gern.
    LG Maria
  • Manfred 16. Dezember 2005, 21:14

    Wie eine angedeutete Umarmung.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Harald L. 16. Dezember 2005, 20:49

    sehr stolz und graziös präsentiert sich dieser vogel - tolle Aufnahme

    lg Hari
  • HeLu die Freizeitknipser 16. Dezember 2005, 19:01

    Hat er sich extra so für Dich hingestellt?
    Klasse erwischt.
    lg Luzia
  • Heinz Markytan 16. Dezember 2005, 12:28

    Macht sich ganz schön wichtig der Bursche. ;-)
    Gruß Heinz
  • Theophanu 16. Dezember 2005, 11:28

    super erwischt mit den ausgebreiteten flügeln.
    lg uta
  • Rolf Bringezu 16. Dezember 2005, 11:24

    ..und er hat extra für DIch sich so richtig fotogen hingesetzt. Kann man mal sehen wie höflich selbst die Vögel hier im Norden zu Urlaubern sind.

    VG Rolf
  • Birgit Pittelkow 16. Dezember 2005, 11:01

    ist ja witzig, der sieht fast aus wie eine Statur und scheint sich seiner Wirkung auch noch bewußt zu sein.
    Toll eingefangen, lG Birgit
  • Kerstin Kühn 16. Dezember 2005, 9:20

    Einmal Trocknen Bitte ;-))
    Klasse die typische Kormoran-Haltung getroffen -echt ein schönes Tier!
    Gruß
    Kerstin