Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kormoran und Ente

Kormoran und Ente

1.243 6

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kormoran und Ente

Bild aufgenommen in Ort Sasek am Szoby See am Nachmittag am 20.7.2005
Konica Minolta D7D, AF 100-400mm/4,5-6,7 APO TELE
Frei Hand

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 30. Juli 2005, 16:16

    Du hast wirklich eine ruhige Hand, diese Schärfe bei der Entfernung, das ist schon allerhand. Schönes Grün des Schilfgürtels und der Kormoran macht sich sehr gut als Model.
    LG Klaus
  • Zwecke 30. Juli 2005, 10:52

    Das Bild ist in der Schärfe besser. Bei solchen extremen Brennweiten ist das immer ein Problem, es sei denn man hat ein 10000 € - Objektiv mit 1.8/500 mm...grins
    Bildausschnitt und Farben gefallen mir, die Ente zu finden war ja nicht schwer .-)
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 30. Juli 2005, 7:11

    meldung: ente entdeckt! und da ist er nun, der komoran, den wir leider oder auch andere nicht während unseres urlaubes gesehen haben.
    sehr gut herangezoomt.
    lg trautel
  • Wolfgang Dürr 30. Juli 2005, 0:37

    Das ist ja wie ein Suchbild. Für die Ente muss man schon ganz schön gucken, um sie zu finden. Tolle Farben und gute Motivauswahl.
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Jürgen G 30. Juli 2005, 0:33

    Die Ente ist wirklich sehr gut getarnt, ich mußte auch erst zweimal hinsehen, wieder sehr schönes Wildlife Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ute Witzel 29. Juli 2005, 23:50

    Die Ente hätte ich doch glatt übersehen! Aber auch selten, ein Kormoran so alleine. Schöne Farben und guter Schuß!
    LG Ute