Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marén Wischnewski


Free Mitglied, Leipzig

kormoran peilt...

schon wieder das falsche ufer an...

... aber irgendwann kann ich ihn besser aufs foto bannen...

canon eos 350d, tele 100-400 mm, freihand

Kommentare 6

  • miyaca 24. August 2007, 20:03

    Ja Du hast's gut, Du erwischt ihn jedenfalls schon mal! Bei mir sind diese Bilder dann immer leer, lol!
    Und das nächste Mal tust Du Brot in die Luft werfen, dann dreht er und Du hast ihn !
    lg Andrea
  • Kerstin Jennrich 24. August 2007, 19:55

    klasse erwischt im flug
    lg kerstin
  • Gisela Kr. 24. August 2007, 18:27

    DER mag dich nicht, das ist mal klar.......während der Graureiher dich ja liebt.....lach
    Geduld und Spucke und ein super Foto.....
    lgg
  • Ulfert k 24. August 2007, 17:37

    "Nix wie weg "denkt sich der Kormoran und sucht das Weite.Du mußt mit einem Dummy arbeiten.den Du auf die andere Uferseite stellst,vielleicht fliegt er dann in Deine Richtung :(grins......;
    lg
    ulfert K
  • Reiner BS 24. August 2007, 16:56

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • just a moment 24. August 2007, 16:28

    .. ist doch sehr gut, eine schöne Flugstudie... es wird schon noch klappen... ich drück die Daumen!!
    LG Petra