Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 4

Markus Wolf . FOTOGRAFIE


Free Mitglied, Heidenheim

Kormoran

Er weiss wohl, dass er gut aussieht.
und er hat Recht!

Kommentare 4

  • Markus Wolf . FOTOGRAFIE 23. April 2008, 22:57

    Nein, Henri, mon ami.
    Die Tierbilder sind nicht in der Wilhelma enstanden, sondern im Wildpark bei Bad Mergentheim.
    Absolut empfehlenswert, weil zwischen Tieren und Besucher keine Gitter oder Stäbe sind, sondern "nur" ein tiefer Graben.
    Der Park ist für Wolf- und Bärenfreunde sehr zu empfehlen.
  • HD - Henri 23. April 2008, 16:39

    Eine neue Unterart von Phalacrocorax - Phalacrocorax marcusii mit blauem Gefieder.
    Es gibt zwei Färbungstypen: Eine Reihe von Arten ist einfarbig schwarz oder dunkelbraun. Bei der zweiten Färbungsvariante ist nur die Oberseite dunkel, die Unterseite aber weiß.
    Im "blauen" Gefieder befinden sich Magenta-Stellen mit einem großen Magentafleck am Rücken. Dafür ist der blaue Augenrand schön ausgeprägt.
    Schönes Portrait wie die ganze Serie (Wilhelma?)
  • AvonABBA-Rueb 21. April 2008, 22:01

    Yeep, gut sieht er aus. Mir gefallen die Farben und die Schärfe sehr gut. Er hat sich perfekt ins Licht gedreht. Auffallend: kein typischer ARTIST-X Rahmen.
    LG, Andreas
  • Frank Eberius 20. April 2008, 21:22

    La sag mal warste im Zoo? Einheimisch sieht der nicht aus, oder? Ist sicher ne Dame, hat nen blauen Liedschatten ;-).
    Deitailreiches Portrait, wirklich gelungen.
    Gruß Frank