Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kormoran

Nachdem ich gerade den Kormoran von Andreas angesehen habe und mir seine Begleitworte gefallen, muß ich meinen Kormoran auch noch einstellen.

Ja, er frißt Fische. Na und?

Meister Kormoran
Meister Kormoran
Andreas Kögler

Kommentare 3

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. April 2014, 23:25

    Ich finde diese Vögel so toll. Leider habe ich noch nie einen Kormoran vor die Kamera bekommen. Hier bei uns scheint es sie micht zu geben und in anderen Gegenden Deutschlands waren sie immer zu weit weg für mein Objektiv. Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Diese Pose finde ich so schön.
    LG Heike
  • Beat Niederhauser 26. April 2014, 10:21

    Ein Bemerkenswertes Foto. Genau im richtigen Moment eingefangen.
    LG Beat
  • Andreas Kögler 25. April 2014, 21:21

    das schöne daran - er bekommt sie kostenlos , genauso wie der Ostseefischer - nur der muß seinen Kahn warten und Sprit bezahlen , bekommt aber wiederrum beim Verkauf Geld ! Da könnte ich stundenlang drüber snaaken ;-)
    Deiner ergibt sich schon indem er die Flügel hoch hält ...;-)
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel Sonstige
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 100