Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Kormoran macht Pause ...

Dieser Vertreter der Kormorane ist ca. 65 cm groß, hat einen typisch dunklen Schnabel und wie hier als adultes Tier - eine grüne Iris.
Das Gefieder schimmert schwarz bis grünlich.

Little Black Cormorant, Schwarzscharbe, Phalacrocorax sulcirostris
Australien - NSW

Die hier von mir, von der australischen Tierwelt gezeigten Bilder, sind weder im Zoo, Tierpark oder sonstigem Gehege, sondern ausschließlich in freier Wildbahn aufgenommen!

Kommentare 11

  • Ben BL 17. Mai 2014, 8:25

    In einer sehr schönen Pose abgelichtet.
    Ben
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 14:15

    Hallo Peter,
    die gibt es bei uns an der Küste zu hauf diese Gesellen...die Fischer sind gar nicht so erfreut, die fressen ziemlich viel Fisch. aber schön hast du den Räuber abgelichtet und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Mai 2014, 11:39

    Hallo Peter.
    Ein tolles Foto, sehr schöne Gefiederzeichnung, gefällt
    mir sehr.
    LG. Wolfgang
  • vbez 12. Mai 2014, 21:07

    Schön das grüne Auge und auch das Gefieder finde ich sehr gut belichtet. Ein schöne Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Norbert Kappenstein 12. Mai 2014, 20:16

    Klasse das grüne Auge und fein die Gefiederstrukturen,
    eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Marion R. 12. Mai 2014, 19:42

    Klasse Aufnahme und Nähe !
    LG
    Marion
  • insulaner-MS 12. Mai 2014, 19:27

    Tolles Foto in beeindruckneder Nähe Peter!
    Gruss Matthias
  • Findefuchs 12. Mai 2014, 19:12

    Danke. Ja das habe ich gemeint. Da hat der Gute sich ja ein prächtiges Plätzchen für sein Päuschen ausgesucht :) Hätten wir auch gerne hier ... das Rauschen der weißen Wellenkämme des Ozeans *simply the best :D
    LG jk
  • Dr. Peter Kastner 12. Mai 2014, 18:48

    @findefuchs
    Danke für Deinen Kommentar - meinst Du mit dem Licht den Hintergrund?
    Dieser ist so hell, weil das die weißen Wellenkämme des Pazifiks sind ...
    LG Peter
  • Findefuchs 12. Mai 2014, 18:41

    hach neee wie scheeee :D Schwarz ist einfach kleidsam und macht ne top Figur! Jetzt aber mal ernsthaft: Deine Models machen mich ab und an ob ihrer natürlichen Schönheit ganz erfürchtig *ups!
    Grandios hast Du ihn abgelichtet ... obwohl das Licht hier irgendwie nicht optimal scheint, oder?
    GL WDKG jk-Greenhorn
  • VALEUR 12. Mai 2014, 18:04

    Beachtenswertes Foto aus dieser Nähe.MfG. aus Münster