Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 6

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Kormoran

Gesehen in Bad Mergendheim im WIldierpark.Foto:Sony F500 Blende 4.5 mit Memoystick :-)

Kommentare 6

  • Jörg Kemmler 1. Juli 2001, 14:00

    Also nachbearbeitet ist das Bild eigentlich nicht.
    Nur etwas an der Helligkeit.
    Carl-Zeiss machts möglich .
    Das Bild giebt es nur ohne Schnabel
  • Juergen Harf 1. Juli 2001, 1:33

    Super! Hast Du das auch nochmal mit kompletten Schnabel. Klar, das er hier absichtlich von Dir gekappt ist - wuerde mich aber nur mal so zum Vergleich interessieren. Super Bild... -JH-
  • Tine Wunn 29. Juni 2001, 21:35

    Holla! Der Blick zieht aber den Blick auf sich! Fast schon unheimlich. - Ist die Schärfe nachgearbeitet?
    Grüße,
    Christine
  • Thomas Kunz 29. Juni 2001, 21:29

    Ich finde den Ausschnitt - auch ohne Schnabelspitze - in Ordnung und das Bild insgesamt sehr schön
    Gruß Tom
  • Kerstin Rotaug 29. Juni 2001, 21:22

    Schöne grüne Augen, aber schade das der Schnabel nicht ganz drauf ist.
    Gruß Kerstin
  • Friedhelm Schneider 29. Juni 2001, 21:06

    sehr schön! gelungener ausschnitt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz