Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Kormoran im .......

.....Genuß der ersten Wärme im Morgengrauen.


020521



Defense
Defense
michael mandt

Kommentare 10

  • Ludwig F. Ellner 19. Juni 2011, 11:13


    er trocknet seine flügel,
    so wie man es oft bei den kormoranen sieht,
    wäre schön, wenn man die augen sehen könnte,
    war aber hier wohl nicht machbar.....

    lg ludwig
  • D. Rio 19. Juni 2011, 11:09

    Er zeigt sich Dir, in seiner ganzen Pracht,
    klasse gemacht !! Gruß Rio
  • FOTOGRILLE 19. Juni 2011, 10:15

    ein sehr schönes Foto.Den kleinen so vorteilhaft zu erwischen ist schon klasse. wollte dir noch eine Anm. zum Hecht schreiben aber hab sie mir selbst geschrieben. autsch.
  • Wolfgang Kölln 19. Juni 2011, 10:05

    Super Foto, Michael; gut, dass diese attraktive Pose nicht nur ein paar Sekundenbruchteile dauert, sondern für den Vogel ja viel länger notwendig ist! Bezüglich des Schnitts hätte ich hier möglicherweise eher ein quadratisches Format bevorzugt...
    Gruß Wolfgang
  • Hardy54 18. Juni 2011, 18:02

    Hallo Michael. Der Kormoran trocknet seine Flügel und Du warst im richtigen Moment zur Stelle. Liebe Grüße Hardy.
  • Andreas Kögler 18. Juni 2011, 15:15

    du erinnerst mich daran auch mal wieder zu meiner Kormorankolonie zu fahren .... , wenn sie hoffentlich noch nicht von den Waschbären zerstört wurde !
    Danke für die Anregung !
    gruß andreas
  • Chris 59 18. Juni 2011, 9:58

    den hätt ich glatt mittig serviert, also etwas tiefer und mehr rechts.
    So ist das aber auch ein tolles Bild und Kormo hebt sich klasse vor dem HG ab.
    VG
  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Juni 2011, 9:45

    Da hast Du Glück gehabt, so eine schöne Aufnahme am Morgen vom Kormoran mit geöffneten Flügeln aufzunehmen. Die Wirkung des Lichts in den Flügeln finde ich dabei auch sehr gelungen!
    Am frühen Morgen werden die Aufnahmen doch am besten!
    Gruß Angelika.
  • Mike Heddergott 18. Juni 2011, 8:54

    richtig klasse gelungen diese aufnahme michael. sehr schön wie das gefieder so rauskommt.
    lg mike
  • Josef Strohmayer 18. Juni 2011, 8:54

    Schön erwischt.
    Josef