Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

kormoran

gesehen und geknippst in ungarn

Kommentare 5

  • Marie Laqua 17. Februar 2013, 14:47

    in einem wunderbaren Bewegungsmoment hast du ihn
    aufgenommen ! ....
    die bea / weisse Mauer braucht ich nicht , die tonung gefällt mir aber dagegen sehr .

    * mir geht´s auch öfter wie Inge -Lore . seh ich einen Boxer denk ich an Dich ! ..und deine vielen wunderbaren . liebevollen Portraits und Studien von ihnen : du siehst , du hast sie verewigt , selbst bei völlig Fremden !
    lg Marie
  • -Jutta K- 17. Februar 2013, 14:42

    Knackig scharf und ganz Besonders in dieser Bearbeitung.
    LG Jutta
  • Inge-Lore Hebbel 17. Februar 2013, 14:09

    Hat ja auch ein wenig was winterliches.... :-)
    Mein letztes Bild hab ich fast nur für Dich eingestellt.
    Immer wenn Alfi mal hier ist muß ich an Dich denken!
    VG I.-L.
  • Isus 16. Februar 2013, 21:22

    Eine tolle Aufnahme, liebe Ric!! Und die Bearbeitung dazu - einfach wunderbar!!
    LG Susi
  • Jürgen Divina 16. Februar 2013, 21:04

    Unsere Fischer lieben diese Konkurrenz aber gar nicht...
    Lieber Gruß, Jürgen