Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Kormoran

Die Vögel hinterlassen ihre Exkremente (Guano), die wiederum die Mangroven düngen und deren Wachstum fördern.

Mangroven
Mangroven
DoroS

Kommentare 6

  • Toni R. 20. Februar 2009, 22:27

    Ein ganz kleines bisschen Schärfe fehlt noch.
    Das kriegst Du bestimmt noch hin, Doro!
    Motiv und Bildaufbau sind top!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Gasser Lisbeth 4. Februar 2009, 13:55

    Interessante Vögel, schön abgelichtet !
    LG Lisbeth
  • Andreas E.S. 2. Februar 2009, 18:03

    Das sind mit Sicherheit keine Schlangenhalsvögel; die haben nämlich im Gegensatz zu den Kormoranen, die auf dem Bild sind, einen langen Schlangenhals. VG Andreas
  • Maddy M. 1. Februar 2009, 18:51

    AHA, daher also der Dünger mit Guano!!!
    Man lernt doch nie aus!
    Sieht ein bißchen aus wie ein junger Geier, gute Momentaufnahme!
    LG Maddy
  • just a moment 1. Februar 2009, 17:09

    Es könnte ein ... nein, zwei kormorane sein, die haben so smaragdgrüne augen... aber ich bin mir nicht sicher:-)
    glg petra
  • Marguerite L. 1. Februar 2009, 16:38

    Prima eingefangen hast Du diesen interessanten Vogel,
    ich sehe gerade, dass es zwei sind.
    Grüessli Marguerite