Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kormoran die Dritte

Kormoran die Dritte

173 4

frankyman


Free Mitglied, Kiel

Kormoran die Dritte

War heute mal wieder am Hafen unterwegs. Diesmal hatte ich ziehmlich Glück, dass er mal die Flügel ausgebreitet hat.

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 5.6
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite 300.0mm

Kommentare 4

  • Rolf W. Sonntag 31. Januar 2010, 13:42

    Bravo.
    lG Rolf
  • Stefan Sprenger 16. Januar 2010, 17:53

    Toll getroffen mit ausgebreiteten Flügel immer sehenswert.

    LG
    Stefan
  • Ralf Gohla 16. Januar 2010, 16:10

    Durch den hellen Hintergrund hebt sich der Komoran sehr schön ab und trotzt des Gegenlichts ist die Belichtung ausgezeichnet. Beeindruckend ist die Schärfe, die auch noch Details in den Federn erkennen läßt. Schönes Foto!
    Kormoran mit Jungen
    Kormoran mit Jungen
    Ralf Gohla

    freundliche Grüße
    Ralf
  • fotographer 16. Januar 2010, 15:31

    Glück gehabt für das schöne Bild. Bei uns gibt es viele Kormorane aber die sind sehr scheu, da in der freien Natur lebend und da reicht auch mein 300 er nicht für solche sauberen Details.