Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JLoS


Free Mitglied

Kommentare 4

  • JLoS 16. Juni 2011, 18:26

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Wirklich gut ist das Foto ja leider nicht. Aber ich empfinde das Wasser und auch den Vogel ziemlich wild.
    Danke und Gruß
    JLoS
  • Brigitte H... 16. Juni 2011, 13:27

    Wow ,das schaut stellenweise aus als wenn der Kormoran über den Wolken schwebt..
    Ich wäre froh einen Kormoran überhaupt so zu erwischen..
    LG Brigitte
  • JLoS 13. Juni 2011, 10:52

    Das stimmt alles. Aber dennoch fand ich es "wild" genug.
  • wico ten 12. Juni 2011, 20:57

    wenn der Vogel noch scharf wäre und ohne diesen seltsamen blauen Rand ......wärs toll....so aber für die Katz'

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 DG Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 214.0 mm
ISO 125