Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 5

blaze77


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Friedhelm Riedel 1. März 2008, 11:02

    @Erd Quadrat: Auch wenn sich die Kormoranbestände erholt haben, muß man sie nicht gleich wieder dezimieren! Nur weil sie Fisch fressen, sind sie nicht abschußreif!
    Kein Tier der Welt plündert die Erde so aus wie der Mensch! Aber Tiere gelten gleich als Schädlinge und werden ausgerottet.
    Für mich gilt der Spruch: Leben und leben lassen!
    @blaze 77: Übrigens: Mir gefällt das Bild.
    Gruß Friedhelm
  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 20:47

    Sieht gut aus, sehr schoene Aufnahme.
  • Christoph Büdenbender 29. Februar 2008, 20:13

    Wenn man mal so nah an sonen Kollegen rankommt, wird ja keiner auf die Idee kommen, in die Hände zu klatschen, nur damit das Vieh den Kopp hochnimmt, um fotogen zu lächeln...lol..;-))
  • Erd Quadrat 29. Februar 2008, 16:49

    Habe sie zu tausenden auf Usedom gesehen, da macht man sich über Abschussfreigaben Gedanken...
    Schade, dass der hier seinen Kopf nicht zeigt. S/W macht das Bild allerdings auch nicht interessanter...
  • Christoph Büdenbender 29. Februar 2008, 16:08

    Absolut Stark! Was für eine Tüte hast du denn benutzt, um so nahe an den ranzukommen? Die Entscheidung für sw gefällt mir. Gutes Bild!!