Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian König der erste


Free Mitglied, Stuttgart

Kormoran am Bodensee

Nein, ich hatte keinen Fisch in der Hand...
Ist nicht das schärfste Bild, aber er guckt so interessiert...

Kommentare 1

  • Daguma 19. Februar 2007, 7:19

    Das ist phantastisch! Dieser Blick... Ich wußte noch gar nicht, dass Kormorane solch blaugrüne Augen haben. Den Schärfeverlauf finde ich okay; überschärfte Bilder sehen total realitätsfremd aus. Aus welcher Entfernung ist das denn aufgenommen?