Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Kormoran 02

gesehen an der wupper

Kommentare 8

  • Sturmgebraus 10. Januar 2009, 20:34

    super erwischt - das spiegelbild verstärkt die wirkung!!
    LG
  • Wolfgang Kölln 10. Januar 2009, 14:09

    Stimmt; mit etwas mehr Kontrast würde es mir wohl auch besser gefallen. Der Vogel selbst sitzt mir hier auch ein wenig zu mittig und schaut dazu noch aus dem Bild herus statt hinein, aber ich weiß natürlich, dass das manchmal nicht anders zu machen ist. Beim nachträglichen Schnitt würde mir hier höchstens noch ein Hochkantformat einfallen, in welchem der Vogel links platziert werden könnte.

    Ansonsten aber ein sehr gelungenes Tierportrait; schön, dass du die Spiegelung auch beachtet hast.

    Gruß Wolfgang
  • Günter So 10. Januar 2009, 13:12

    der sieht sehr aufmerksam aus, hat bestimmt grossen Hunger.
    Die Lichtsituation ist hier nicht einfach.
    Hast Du toll gemeistert.
    Gefällt mir sehr.

    Gruß Günter
  • Norbert Borowy 10. Januar 2009, 9:10

    feine Szene
    Gruß
    NB
  • redfox-dream-art-photography 10. Januar 2009, 1:50

    Total süße und berührende Aufnahme.
    Gefällt mir sehr!
    Die Spiegelung ist das I-Tüpfchen.

    vlg, redfox
  • Kiyan Nassiri 9. Januar 2009, 23:06

    Muss ich nichts zu sagen,Klasse!
  • Monn 9. Januar 2009, 21:56

    sehr schön mit der Spiegelung
    LG Monn
  • Astrée 9. Januar 2009, 21:15

    wow !! der Bildaufbau & Perspektive, das Licht & Motiv : top !
    lediglich die Tonwerte würd´ ich etwas erhöhen ..
    LG Astrid