Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Korkenzieher-Anemone oder frische Curls vom Coiffeur?

Korkenzieher-Anemone oder frische Curls vom Coiffeur?

800 4

E.T. Scuba


Free Mitglied, ziehen

Korkenzieher-Anemone oder frische Curls vom Coiffeur?

wer hat denn schon mal so etwas gesehen. Weiß jemand, was das für eine Anemone ist?

Buckel-Drachenkopf
Buckel-Drachenkopf
E.T. Scuba
Großmaul
Großmaul
E.T. Scuba



aus einer anderen Welt:
Disney Concert Hall
Disney Concert Hall
E.T. 2

Kommentare 4

  • Heiner Düsterhaus 21. September 2007, 8:33

    Eine Klasse Aufnahme !
    Der AnemoneFisch genau im
    richtigen Licht und mit einem schönen Schärfenverlauf ins Blaue. Die Anemone sieht sehr schön plastisch aus, man mein man könnte sie greifen, dazu wunderschöne Farben, ich bin begeistert!!!
    So eine Anemone fehlt mir noch in meiner Sammlung.

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Martin1 Beck 19. September 2007, 20:18

    Sieht ja toll aus, so hab ich es auch noch nicht gesehen
    Lg Martin
  • Gabriela Meier 19. September 2007, 18:29

    Die Anemone hätte ich also auch nicht einstufen können, noch nie vorher gesehen
    LG Gabriela
  • Dieter N. 19. September 2007, 18:03

    Korkenzieher-Anemone, das sieht man doch :-)))
    hast du doch auch schon richtig erkannt.