Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kork Bäume in Kapstadt

Kork Bäume in Kapstadt

773 10

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Kork Bäume in Kapstadt

Constantia Wald, nähe Kirstenbosch

Kommentare 10

  • monika hagenah 19. Januar 2012, 19:06

    Ich liebe Bäume und diese sehen ja interessant aus ;)
    Urig mit dem eingewachsenen Stein.
    LG Monika
  • Urmel57 7. Juni 2011, 6:53

    das sind also Korkbäume...schön, daß man solche Bäume mal zu sehen bekommt. Du stellst hier wundervolle Bilder ein, Sonja.
    LG
    Inge Marie
  • Barbara Neider 10. Juni 2010, 15:23

    Korkeichen und Weinberge - das macht Sinn
    Man hat atsächlich Lust, dort die Hand aufzulegen
    LG Barbara
  • Armin Leitner 8. Mai 2010, 13:23

    Gut zu brauchen für die mundigen Nederburg Weine !
    Lekker.
    LG - Armin
  • Kosche Günther 29. April 2010, 9:54

    Liebe Sonja!
    Ein Foto mit wunderbarer Belichtung,die Bäume sind interessant.Liebe Grüsse Günther
  • Sensitiv57 28. April 2010, 17:06

    Schade, dass ich die Rinde nicht fühlen kann. Interessant!

    LG Bernd
  • Roland G-H 23. April 2010, 11:10

    Danke, dass du diese Bäume hier eingestellt hast, so kann auch ich mal so einen schönen Baum betrachten. Sie sehen irgenwie aus, als wären sie die Darsteller in einem Fantasie-Film,
    wünsche dir ein schönes WE,
    lg
    roland
  • Jochen Ostrominski 22. April 2010, 19:59

    Interessante Baumart! Sehen sehr alt und erhaben aus.
    LG Jochen
  • Anier S. 20. April 2010, 20:58

    Sind das tatsächlich "Kork" - bäume, ich kenne sie nicht ! Der Stamm sieht sehr zerfurcht aus.
    LG von Anier
  • Brilu 20. April 2010, 20:25

    Die Belichtung finde ich sehr gut, und diese Bäume sehen interessant aus, habe ich noch nicht gesehen. LG Brigitte